Forum erste Seite  |  Zu diesem Thema  |  Suchen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Willkommen im Forum
Autor: Administrator 
Datum:   

Liebe Besucher,
das Forum ist nun Online.

Re: Willkommen im Forum
Autor: Jacobi 
Datum:   

@Admin,
Sie/Ihr solltet sicherheitshalber die IP-Adressen abgleichen. Sicher läuft hier über Robi&Co eine inzenierte Nummer, um den Zugriff des Staatsschutzes auf den Provider zu legitimieren? Um einerseits zu sehen wer alles schreibt -andererseits um die Kunst-Aktion zu diskreditieren und ihr in Teilen der Kritik einen besonderen Anstrich zu verleihen?

Staatsschutz???
Autor: Arne Schöfert 
Datum:   

Habe ich hier irgendetwas überlesen oder Tomaten auf den Augen?
Ich konnte bisher nichts lesen, was einen Beamten von Verfassungsschutz, BKA oder sonstwen interessieren würde. Die haben Wichtigeres zu tun.

Arne

Re: Staatsschutz???
Autor: Mitleser 
Datum:   

http://www.afrika-hamburg.de/forum/read.php?f=1&i=160&t=112#reply_160

Re: Staatsschutz???
Autor: Arne Schöfert 
Datum:   

Wegen "Cristian Klar" ?
Der Terrorist wird meines Wissens Christian Klar geschrieben.

Erstens gibt es nach einer schnellen Google-Suche noch andere Personen mit diesem Namen und zweitens wäre die Wahl für den Nick hier auch nur geschmacklos, aber nicht verboten.
Wegen Geschmacklosigkeit wird in Deutschland niemand verhaftet - wohl schon aus dem einfachen Grund, weil sonst alle Gefängnisse überfüllt wären ;-)

Arne

Re: Willkommen im Forum
Autor: Administrator 
Datum:   

Hallo Jacobi,
mir ist bisher kein Beitrag in diesem Forum bekannt, der (verfassungs-) rechtlich bedenklichen Inhalt enthält. Sollten wir bei einem Beitrag Bedenken haben, werden wir reagieren und diesen löschen.
Wie praktisch überall im Internet werden auch von unserem Provider die IP Adressen der Besucher gespeichert. Allerdings könnte eine Strafverfolgungsbehörde meines Wissens nur durch eine ausrückliche richterliche Anweisung die Herausgabe der IP-Adressen erreichen.

Administrator

Antworten einblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 

Willkommen _|_Projekt _|_Abstimmung_|_Debatte _|_ Webcam _|_ vor Ort _|_ Hamburg kolonial

Denkmal & Biografie | Denkmalsturz_| Kooperationen | Stichworte & Quellen | Kommentare | Dank

Impressum & Kontakt _| _Kulturkalender_ | 'Tanzaniapark‘ | _andere Kunstprojekte _|_ Disclaimer